/ / / / / The one & only Xmas Wichteln \ \ \ \ \

/ / / / / The one & only Xmas Wichteln \ \ \ \ \

#xmaswichtelei2014 - es geht los!

Sonntag, 7. Dezember 2014

Unglaublich wie viele sich dieses Jahr wieder angemeldet haben. Das wird ne wilde Sause!
Wir sind unglaublich aufgeregt und haben gerade ganz fleißig die Wichtelpartnerinnen ausgelost und euch vieeele Mails geschrieben!
Checkt also schnell eure Emailfach, wer es dieses Jahr geworden ist!
Im nächsten Schritt, dürft ihr natürlich eure Tauschpartnerin gleich kontaktieren, Adressen sowie Vorlieben (und auch Abneigungen) austauschen und ein bisschen auf dem Blog der anderen stöbern.

Gerne könnt ihr uns auch dieses Jahr wieder eure Wichtelbilder schicken. Entweder schickt ihr uns direkt den Post zu eurem Beitrag, oder auch gerne einzelne Bilder der Geschenke die ihr bekommen habt. Wir pinnen die Bilder dann wieder für euch auf unserer Pinterestseite.
Für dieses Jahr haben wir uns den Hashtag #xmaswichtelei2014 für Instagram überlegt. Wenn ihr eure Bilder damit taggt, dann können wir alle mal schauen, was in eurem Wichtelpaketchen war..

Wir sind gespannt auf eure Bilder und wünschen euch schon jetzt ein wunderbar verwichteltes Weihnachtsfest,
Yvonne & Ina

2 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh nein! Ich habe die X-Mas Wichteln Anmeldung verpasst!
Nächstes Jahr dann wieder ;) Ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß und verfolge fleißig was so gewichtelt wird.

Petithings hat gesagt…

Ich habe ein traumhaftes Päckchen bekommen.
Seht selbst :-)
http://petithings.de/2014/12/20/x-mas-wichteln/
Liebe Grüße
Eva

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns eine Nachricht :)