/ / / / / The one & only Xmas Wichteln \ \ \ \ \

/ / / / / The one & only Xmas Wichteln \ \ \ \ \

#xmaswichtelei2015 - es geht los!

Dienstag, 8. Dezember 2015

Juhu! Endlich geht es los! Gerade haben wir ganz fleißig die Wichtelpartnerinnen ausgelost und euch viele Mails geschrieben. Schaut also schnell in euer Postfach, wer es dieses Jahr geworden ist!

Im nächsten Schritt, dürft ihr natürlich gleich eure Tauschpartnerin kontaktieren, Adressen sowie Vorlieben (und auch Abneigungen) austauschen und ein bisschen auf dem Blog der anderen stöbern.

Gerne könnt ihr uns auch dieses Jahr wieder eure Wichtelbilder schicken. Entweder schickt ihr uns direkt den Post zu eurem Beitrag, oder auch gerne einzelne Bilder der Geschenke die ihr bekommen habt. Wir pinnen die Bilder dann wieder für euch auf unserer Pinterestseite

Für dieses Jahr gibt es den Hashtag #xmaswichtelei2015 für Instagram. Wenn ihr eure Bilder damit taggt, dann können wir alle mal schauen, was in eurem Wichtelpaketchen war.


Wir sind auch in diesem Jahr wieder sehr gespannt auf eure Bilder und wünschen euch schon jetzt ein wunderbar verwichteltes Weihnachtsfest, Yvonne & Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns eine Nachricht :)