/ / / / / The one & only Xmas Wichteln \ \ \ \ \

/ / / / / The one & only Xmas Wichteln \ \ \ \ \

Lasst uns loswichteln!

Sonntag, 8. Dezember 2013

Es ist soweit! Alle sollten nun Ihre Mail mit der Wichtelpartnerin bekommen haben (bitte auch im Spam-Ordner schauen!). Nun heißt es: auf die Plätze fertig - loswichteln!

Schreibt eurer Wichtelpartnerin doch gleich mal eine Email. Plaudert ein bisschen von euch selbst, was ihr mögt und was nicht und vorallem tauscht eure Adressen aus!
Dann gehts es ans Ideenfinden, Backen, Shoppen, Basteln und ans Päckchen-Schnüren! Schaut, dass ihr eure Wichtelpost bis 18.12. verschickt, so dass eure Wichtelpartnerin es noch vor Weihnachten bekommt.

Gerne könnt ihr uns eure Wichtelbilder schicken. Entweder schickt ihr uns direkt den Post zu eurem Beitrag, oder auch gerne einzelne Bilder der Geschenke die ihr bekommen habt.
Wir pinnen die Bilder dann auf unserem Pinterestboard.
Es wurde auch angefragt, ob es einen Hashtag für Instagram gibt. Ja den gibt es!!! Verseht eure Bilder doch einfach mit #wichtelei2013
Wir sind gespannt auf eure Bilder und wünschen euch schon jetzt ein wunderbar verwichteltes Weihnachtsfest!

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Ich hätte so gerne mitgemacht, naja zu spät.. vielleicht nächstes Jahr!

Liebe Grüße,
Marie

maifraeulein hat gesagt…

Juhu, ich habe mein Wichtelgeschenk von Shiva schon ausgepackt und mich sehr gefreut. Fotos dazu (auch gern für das Pinterestboard) findet ihr auf meinem Blog-Post: hhttp://maifraeulein.wordpress.com/2013/12/21/freu-mein-wichtelgeschenk-ist-da/
Danke für die Orga und bis nächstes Jahr,
das Maifräulien

RuhrpottPerle hat gesagt…

Hallöchen und schöne Weihnachten.
Ich habe meine Päckchen von arvamused ebenfalls ausgepackt und drüber geschrieben: http://ruhrpottperle.blog.de/2013/12/25/xmas-wichteln-endlich-auspacken-17472412/ - Bild gern auch auf Pinterest stellen :)
Vielen Dank für die Organisation und bis zum nächsten Jahr

Cörnchen P. hat gesagt…

Hallo =) Ich habe über mein Päckchen auch schon gepostet, einfach mal pinnen =)
http://arvamusedblog.blogspot.de/2013/12/frohliche-weihnachten-x-mas-wichteln.html

Das ist eine super Idee und ich freue mich auf das nächste Jahr =)

Liebe Grüße
Cörnchen

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns eine Nachricht :)