/ / / / / The one & only Xmas Wichteln \ \ \ \ \

/ / / / / The one & only Xmas Wichteln \ \ \ \ \

XmasWichteln bei Pinterest & Merry Christmas

Sonntag, 16. Dezember 2012

Ihr Lieben, spätestens morgen sollten alle Wichtelgeschenke verschickt werden - die ein oder andere haben ihrs ja schon erhalten. {Wir hoffen dass die Post dieses Jahr nett zu uns allen ist und alle Pakete heil ankommen...}
Da wir natürlich auch dieses Jahr wieder seeeehr neugierig sind, was in euren Wichtelgeschenken war haben wir uns überlegt eure ganzen Wichtelbilder bei Pinterest zu sammeln.
Dafür haben wir extra einen Account angelegt: Xmas Wichteln bei Pinterest

Wenn ihr eure Bild gerne bei der Sammlung dabei haben wollt lasst uns doch einfach den Link zu eurem Wichtelpost/Bild als Kommentar da oder schreibt uns eine Email (alle Bloglosen können uns auch gerne ein Bild per Email an xmas.wichteln@gmail.com sende). Wir fügen dann alle paar Tage die neuesten Beiträge bei Pinterest hinzu.
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/merry.jpg

Und nun wünschen auch wir euch ein wundervolles Weihnachtsfest, tolle Feiertag und schönes Geschenkeauspacken!
Eure Shiva & Ina!

25 Kommentare:

Lolu-Carabella hat gesagt…

Mein Geschenk habe ich heute verschickt. :-)

puppenzimmer hat gesagt…

Juhu :) Meines wurde heute meinem Wichtel zugestellt! :D

Bin mal gespannt wann meines eintrudelt :)

Juli hat gesagt…

Habe meins gestern verschickt.

Manon hat gesagt…

meins ist auch auf dem weg, ich guck ungefähr alle 2 stunden in die sendungsverfolgung aber es bewegt sich nicht mehr seit gestern? :D
es ist in irgendeinem verteilerzentrum..
hoffe das klappt noch!

Tess hat gesagt…

Oh ich hab gar nicht an die Verfolgungsnummer gedacht :(

Aber ich hoffe,dass es mein Päckchen auch noch rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum schafft

Unknown hat gesagt…

Ich hoffe meins kommt auch rechtzeitig :) ich hab noch nichts bekommen..

Cathrin hat gesagt…

Ihr Lieben! Ich hab für mich überraschend ein Wichtelpaket bekommen...warum überraschend?! Weil ich leider keine Mail mit meinem Wichtelkind bekommen haben und so bis zum Erhalt des Päckchens gar nicht wusste das ich mitwichteln darf...ich hatte mich nun auch schon per Mail an Euch gewendet aber bisher keine Antwort bekommen. Komisch ist auch das sich an mein Motto " auf die Bücher - fertig - los" garnicht gehalten wurde?! Mh, also falls noch jemand sein Paket vermisst...ich hab hier einiges da...je nach dem welches Motto Du hast pack ich Dir was Schönes zusammen sobald ich weiß wer Du bist und schick es sofort am 27. los...sorry aber ich bin unschuldig ;)
Bitte sendet mir die Adresse meines Wichtels an ladyoffice@web.de ( mein realer Name: Cathrin P.; Chemnitz )

Beautysarosh.com ♥ hat gesagt…

Hatte meins am 17. abgeschickt :)

Mein Wichtelkgeschenk habe ich allerdings leider noch nicht bekommen :(

indian.summer hat gesagt…

Hey, ich hab leider keins bekommen :(

Shiva hat gesagt…

@Cathrin: Ich habe dir nochmal eine Mail geschickt. Sollte sie nicht angekommen sein, schau bitte mal in deinem Spam-Ordner nach.

kiwikuh hat gesagt…

hey,
erstmal wünsche ich euch noch frohe weihnachten und vielen dank, dass ihr euch die mühe gemacht habt wieder zu wichteln!
leider finde ich die liste nicht mehr, in der die bloglinks stehen und mein wichtel hat keine blogadresse hinterlassen und ich würde mich doch gerne bedanken! könnt ihr mir da helfen?
liebe grüße

kiwikuh

Ina hat gesagt…

@kikikuh
deine wichtelpartnerin war fraeuleinvomamtskuechenabenteuer.wordpress.com

Sandra hat gesagt…

@Cathrin: Ich war dein Wichtel und freue mich erstmal zu hören, dass mein Päckchen angekommen ist! Dein Motto habe ich leider nicht erhalten, sonst hätte ich mich natürlich danach gerichtet.
Ich hoffe, dass es dir trotzdem gefällt! :)

Lg
Sandra

misscappuccini hat gesagt…

Mein Wichtelgeschenk kam schon sehr früh an und ich war überrascht das ich auch der Wichtel von meinem Wichtel war ^^ war das bei allen so oder purer Zufall?

hier der link zum post:
http://misscappuccini.pytalhost.de/2012/12/mahrry-christmas-bloggerwichteln-2012/

xmas-wichteln hat gesagt…

@sandra wir haben die mail von damals nochmal gecheckt und neben name adresse und Blogadresse gab es auch ein motto.

xmas-wichteln hat gesagt…

@jessi genau das war bewusst so gewählt dieses jahr ;D
die wichtelliste kommt morgen online ;D

Kristina hat gesagt…

Hier ist mein Post zum wichtelgeschenk:
http://kribamil.blogspot.de/2012/12/the-one-and-only-xmas-wichteln-part-2.html

Beautysarosh.com ♥ hat gesagt…

Wo bleibt mein Wichtelpkaet ?? :(

Juli hat gesagt…

Meins ist leider auch noch nicht da, ich hoffe, dass wenigstens meins schon angekommen ist.

Miss Ping hat gesagt…

Angekommen! http://pingbox.jimdo.com/2012/12/24/xmas-wichteln-2012/ Vielen lieben Dank nochmal, auch für die tolle Organisation! :D

Cindy hat gesagt…

Mein Wichtelpaket ist auch daaaaa :D

http://itwasonasaturdayinseptember.blogspot.de/2012/12/julklapp.html

Connü hat gesagt…

besser spät, als nie^^

http://minimalmakeup.blogspot.de/2012/12/ich-neugieriges-stuck.html

noch mal Danke an die Organisatorinnen!
Guten Rutsch!

xmas-wichteln hat gesagt…

@connü @cindy @juli @Miss ping @Kristina ihr seid alle gepinnt ;D

Beautysarosh.com ♥ hat gesagt…

ICH HABE IMMER NOCH KEINES ERHALTEN!!!!

sari hat gesagt…

Ich hab leider auch noch kein Geschenk erhalten :(
Und mein Wichtelkind hat sich nicht gemeldet, ob ihres angekommen ist..

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns eine Nachricht :)