/ / / / / The one & only Xmas Wichteln \ \ \ \ \

/ / / / / The one & only Xmas Wichteln \ \ \ \ \

Los gehts...

Freitag, 30. November 2012

Ihr Lieben, das Meldebüro der Wichtelwerkstatt hat nun geschlossen und wir machen uns ans Auslosen der Teilnehmer.
In den nächsten 2-3 Tagen solltet ihr alle euren Wichtelpartner per Email erhalten und dann kann das große Überlegen, Kaufen, Verpacken und Verschicken losgehen. 

& bitte nicht vergessen:
Die Geschenke sollten bis spätestens 17.12. verschickt werden, so dass sich pünktlich zu Weihnachten alle über ihre Geschenke freuen können.
Gebt die Adresse eures Wichtelpartners an niemanden 3. weiter.
Verratet erst im Wichtelpäckchen wer genau ihr seid (zum Beispiel durch ein Kärtchen oder Zettel). Das macht die Sache spannender.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim diesjährigen Wichteln,

Kommentare:

Juli hat gesagt…

Hui, ist das aufregend.

Cathrin hat gesagt…

ich hab meine Wichteladresse noch nicht erhalten...warum?

Shiva hat gesagt…

@Cathrin: Die Mail ging am 01.12. an dich raus. Vllt ist sie im Spam gelandet? Schau doch bitte mal dort nach. Sollte die Mail nicht da sein, gib nochmal kurz Bescheid.

Yvi3009 hat gesagt…

Für mein Wichtelkind besorg ich heut die Sachen :) Freu mich schon, denn es geht zu ikea :)
Mehr verrate ich nicht :)

Vintage hat gesagt…

ich bin schon so gespannt, was es geben wird :d ich hab das geschenk für meine wichteline schon :)

SchmokSchmok hat gesagt…

Mein Wichtelgeschenk kam am 6. schon an (meinem Geburtstag *hihi*) und morgen besorge ich den Rest für mein Wichtelkind.

Darf ich es eigentlich schon auspacken, wenn mein Päckchen draußen ist, oder warte ich bis zum 24.?

Kristina hat gesagt…

Ich hab meins heute abgeschickt! Nun warte ich gespannt auf mein Geschenk!

Mary hat gesagt…

Darf ich dann außen eigentlich auch nicht meine Absender-Adresse drauf schrieben, wenn es erst IM Päckchen gelüftet werden soll?

Fände es gut, wenn wir wieder eine Collage machen mit allen verpackten Geschenken und dann was drin war :D

Liebe Grüße
Mary

PS: Schon alles beisammen, muss nur noch verpackt und verschickt werden...

Jana hat gesagt…

Meins wird morgen zur Post gebracht :)

Mandarin Peach hat gesagt…

@SchmokSchmok: Wir können dich zwar nicht zwingen, würden uns aber freuen, wenn du dich noch bis zum Fest gedulden würdest ;)

@Mary: Für den Versand wäre es natürlich besser, wenn du deine Adresse mit aufs Päckchen schreibst (du weißt ja, falls was schief gehen sollte, bei Post & Co. weiß man ja leider nie …). Mit deinem richtigen Namen und der Adresse weiß der Wichtel im Zweifelsfall ja eher wenig anzufangen ;)

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns eine Nachricht :)