/ / / / / The one & only Xmas Wichteln \ \ \ \ \

/ / / / / The one & only Xmas Wichteln \ \ \ \ \

2012} wir wichteln wieder - seid ihr dabei?

Donnerstag, 8. November 2012


Ihr Lieben, zu Weihnachten gehören Geschenke einfach dazu findet ihr nicht?  Und so startet auch dieses Jahr wieder unsere Xmas-Wichtel-Aktion für Blogger.
Letztes Jahr waren wir wirklich baff über den großen Ansturm (noch mehr als in 2010)  und die lieben Blogger, die sich daran beteiligt haben. Eure lieben Posts über die Aktion, eure tollen Geschenke und die Vorfreude darauf - das wollen wir dieses Jahr wiederholen. 



Wer kann mitmachen?

Eigentlich ändert sich dieses Jahr nicht viel an der Grundidee und dem Ablauf, nur ein paar Regeln werden dieses Jahr anders umgesetzt und/oder verschärft.
  • es wird max. 100 Teilnehmer geben
  • die Teilnehmer sollten alle einen Blog führen (dabei ist es egal ob Lifestyle, Beauty oder Food) und aus Deutschland kommen
    (Falls ihr keine Blog habt, könnt ihr euch auch bewerben - alle "Bloglosen" wichteln dann miteinander)
  • die Wichtelgeschenke sollten einen Wert von ca €10 (inkl. Porto) haben
  • NEU: Jeder gibt ein „Wunschmotto“ an was die Vorlieben beim Geschenk ganz gut und kurz in einem Satz beschreiben soll.
    Zum Beispiel, wenn ihr gerne backt und euch ein paar tolle Backsachen wünscht, könnte das Motto „Zuckersüßes für die Backqueen“ oder so ähnlich lauten. Oder wenn ihr Neonlacke mögt, schreibt ihr dazu: "Ich liebe Neon  - vorallem auf den Fingern."
    Denkt euch einfach einen kleinen Satz aus, damit der andere bei der Geschenkeauswahl eine kleine Hilfe hat.  
Ihr bekommt die Adresse und den Blog eurer Wichtelpartnerin, solltet euch aber noch nicht als Wichtelpartner outen und könnt so ein bisschen ausspionieren, was der andere gerne mag und was das passende Geschenk für ihn wäre. Im Geschenk selbst wird dann verraten wer ihr seid.

Eure Adresse wird natürlich wie immer nur an eure Wichtelpartnerin weitergegeben und von uns nach der Aktion sofort wieder gelöscht!




 So könnt ihr mitmachen:
 
Wenn ihr Interesse, Zeit & Lust habt, mitzumachen meldet ihr euch mit folgenden Angaben verbindlich per Mail (xmas.wichteln@gmail.com) an:
  • Name & Anschrift
  • Blogadresse
  • Euer „Wunschmotto“ 
WICHTIG:
  • Schreibt unbedingt den Wunschmotto-Satz dazu
  • Schreibt auch evtl. Unverträglichkeiten (Nüsse etc.) dazu, falls ihr welche habt
  • Falls ihr euch mit eurer Bloggerfreundin zusammen anmeldet, schreibt bei der Anmeldung dazu, wie sie heißt, damit nicht zufällig genau ihr beide miteinander wichtelt


 Termine im Überblick

Und nun zu den terminlichen Abläufen:

  • Anmelden könnt ihr euch bis 30.11.2012
  • Bis zum 02.12. erhaltet ihr dann euren Wichtelpartner per Email
  • Die Geschenke solltet ihr bis zum 17.12. verschickt haben, so dass sich pünktlich zu Weihnachten alle über ihre Geschenke freuen können. 

PS: Alle die Lust haben können sich natürlich den Banner links schnappen und ein bisschen Werbung für die Wichtelaktion machen.

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Also das mit dem Satz ist nun wahrlich nicht so einfach... :D

Mandarin Peach hat gesagt…

@Mary: Das macht es ja gerade noch spannender! :D

Jule hat gesagt…

Huhu ihr Lieben - ich hätte noch eine kleine Bitte an euch: Und zwar hat sich bei mir vor kurzem meine URL geändert, zwar funktioniert die alte noch, aber ich möchte die langsam so einbringen, dass die alte in Vergessenheit gerät :D Außerdem sehen die zwei ee's einfach nicht schön aus.

Meine neue wäre wonderblue-blog.com - falls das so noch fix möglich wäre würde ich mich sehr freuen! Ich bin allgemein so gespannt auf die Aktion und wünsche euch eine wunderschöne Restwoche :-)

Steffi hat gesagt…

darf ich fragen warum mein Name bzw Blog nicht mit in der Liste steht?
Ich habe mich doch sehr früh angemeldet.. =(


lg steffi

Mandarin Peach hat gesagt…

@Steffi: In unserer Liste stehst du mit drin, nur beim Übertragen hier auf den Blog bist durch irgendwie untergegangen. Aber jetzt stehst du auch hier drin ;)

Steffi hat gesagt…

@Mandarin Peach: vielen Dank =) Das freut mich sehr

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns eine Nachricht :)