/ / / / / The one & only Xmas Wichteln \ \ \ \ \

/ / / / / The one & only Xmas Wichteln \ \ \ \ \

2011} auch dieses Jahr wird wieder gewichtelt!!!

Dienstag, 1. November 2011

Die Weihnachtssachen sind zwar schon seit Mitte September in den Geschäften, aber nun wird es auch hier wieder Zeit ein weiteres Jahr das Weihnachtswichteln zu starten.


Wir (Ina und Shiva) hoffen auch dieses Jahr wieder, das sich viele Blogger finden werden, die bei der XMas-Wichteln-Aktion mitmachen möchten.!

Wer kann mitmachen? 
Alle Blogger und auch Nicht-Blogger aus Deutschland mit einer gültigen E-Mail-Adresse

Wie könnt ihr mitmachen? 

Meldet euch bis zum 30.11.2011 per E-Mail (xmas.wichteln@gmail.com) mit folgenden Daten an:
- Name

- Blogadresse
- Postanschrift

Wichtig: Nicht-Blogger beantworten bitte folgende Fragen in eurer Anmeldungsemail:
- Was sind deine Hobbys?
- Was magst du?

- Was magst du nicht (evtl. auch Allergien)?


Wenn ihr minderjährig seid, fragt vorher bitte eure Eltern um Erlaubnis.

Achtung! Benutzt als Betreff "Wichtelpost", sonst wird eure Anmeldung nicht gewertet.
Eure Daten werden nur an euren Wichtelpartner weitergeben nach dem Wichteln wieder gelöscht.

Wie ist der Ablauf?
Bis zum 05.12.2011 erhaltet ihr von uns eine E-Mail mit dem Blog und der Postadresse eures Wichtelpartners. Jetzt habt ihr Zeit, auf dem Blog herauszufinden, welches Wichtelgeschenk passen und gefallen könnte (verratet aber noch nicht, dass ihr der Wichtelpartner seid, um die Überraschung nicht vorweg zu nehmen).


Verschickt eure Geschenke bitte spätestens am 20.12.2011, damit sichergestellt ist, dass auch jeder sein Geschenk rechtzeitig zu Weihnachten bekommt.
Ab 23.12.2011 findet ihr auf dieser Seite eine Auflistung aller Wichtelpartner im Überblick

 
Das Wichtel-Geschenk
Es sollte einen Wert von max. 5 Euro haben. Dabei kommt es nicht darauf an, ob ihr etwas kauft oder bastelt. Etwas mehr als ein gemaltes Bild sollte es aber schon sein, damit der Wert aller Geschenke ungefähr gleich ist.

Wir sehen vor, dass das Geschenk als Maxibrief (2,20 Euro innerhalb Deutschlands) verschickt werden kann. Wenn ihr allerdings möchtet, könnt ihr es natürlich auch in einem anderen Format verschicken. Den Portokalkulator der Post findet ihr
hier. Schön wäre auch ein kleines Kärtchen oder ein Zettel im Umschlag auf dem ihr euch zu erkenne gebt.



Unterstützt uns!
Ihr könnt auch gerne andere Blogger auf die Aktion aufmerksam machen, z.B. via Twitter: Ich mache beim XMas-Wichteln 2011 mit. Ihr auch? http://xmas-wichteln.blogspot.com #xmaswichteln2011 oder als kleinen Post auf eurem Blog. Je mehr Leser mitmachen, desto schöner wird es.


Gerne dürft ihr auch den Button verlinken:
http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/wichteln.gif
So und nun wünschen wir uns alle eine schöne Weihnachts- und Wichtelzeit!

Kommentare:

Anna X. hat gesagt…

Ich werde auf jeden Fall wieder mitmachen!!

Yvi3009 hat gesagt…

Me too <3 !

Leila Sophie hat gesagt…

So eine süße Idee :)

Connü hat gesagt…

klasse Idee :3

Nicki hat gesagt…

Ich finde die Idee einfach schön !
<3

Habe dieses Jahr auch einen Adventskalender auf meinem blogg, schaut doch mal vorbei auf:

http://hello-nicki.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns eine Nachricht :)