/ / / / / The one & only Xmas Wichteln \ \ \ \ \

/ / / / / The one & only Xmas Wichteln \ \ \ \ \

2010} Das Wichteln geht weiter 2010

Donnerstag, 4. November 2010

Es ist wieder so weit! In den Läden hat man es schon im Spätsommer sehen können und nun wollen auch wir (Ina und Shiva) damit beginnen, die Weihnachtszeit einzuleiten. Aus diesem Anlass starten wir dieses Jahr zum zweiten Mal die XMas-Wichteln-Aktion!

Wer kann mitmachen?



  • Jeder aus Deutschland, der Lust, eine gültige E-Mail-Adresse und einen Blog und/oder Twitter-Account hat

Gerne könnt ihr noch andere auf die Aktion aufmerksam machen. Diesen Button könnt ihr gerne direkt auf eure Seite verlinken:



Oder postet einfach via Twitter folgenden Satz: Ich bin beim XMas-Wichteln von Ina und Shiva dabei. Ihr auch? http://xmas-wichteln.blogspot.com/ #xmaswichteln2010


Je mehr desto lustiger ;D


Wie könnt ihr mitmachen?
Meldet euch vom heute bis zum 17.12.2010 per E-Mail (xmas.wichteln@gmail.com) mit folgenden Daten an:



  • Blogadresse (sofern vorhanden)

  • Postanschrift (Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach der Aktion wieder gelöscht)

  • Foto eures verpackten Geschenks (Achtung! Um ein Stück weit zu gewährleisten, dass wirklich jeder Teilnehmer auch ein Geschenk bekommt, muss bei der Anmeldung unbedingt ein Foto des Geschenks mitgeschickt werden, sonst ist die Anmeldung ungültig!)

Wenn ihr Minderjährig seid, fragt bitte vorher eure Eltern um Erlaubnis.
Außerdem verlinkt ihr bitte diese Seite auf eurem Blog (sofern ihr einen habt) oder twittert Ich bin beim XMas-Wichteln von Ina und Shiva dabei. Ihr auch? http://xmas-wichteln.blogspot.com/ #xmaswichteln2010, denn wir wollen schließlich, dass so viele wie möglich teilnehmen :)
Achtung! Benutzt als Betreff "Wichtelpost", ansonsten wird die Anmeldung nicht gewertet!

Wie ist der Ablauf?



  • Am 19.12.2010 erhaltet ihr von uns eine E-Mail mit der Adresse eures Wichtelpartners

  • Verschickt euer Geschenk bitte spätestens am 20-22.12.2010, damit sichergestellt ist, dass auch jeder sein Geschenk rechtzeitig bekommt

  • Ab 23.12.2010 findet ihr auf dieser Seite, wer welchen Wichtelpartner hatte im Überblick

Das Geschenk:


  • Es sollte einen Wert von max. 5 Euro haben. Dabei kommt es nicht darauf an, ob ihr etwas kauft oder bastelt. Etwas mehr als ein gemaltes Bild sollte es aber schon sein, damit der Wert aller Geschenke ungefähr gleich ist.

  • Wir sehen vor, dass das Geschenk als Maxibrief (2,20 Euro innerhalb Deutschlands) verschickt werden kann. Wenn ihr allerdings möchtet, könnt ihr es natürlich auch in einem anderen Format verschicken. Den Portokalkulator der Post findet ihr hier.

Ihr seid einverstanden mit den Regeln? Dann macht schnell ein Foto eures Geschenks und schickt eure Anmeldung ab sofort an xmas.wichteln@gmail.com (Betreff "Wichtelpost")!

Euer Xmas-Wichteln-Team

Kommentare:

Liyah hat gesagt…

ich würd ja gerne wieder mitmachen, aber ich hab das geschenk von letztem jahr noch nicht mal bekommen :/

Shiva hat gesagt…

Ja, da ging offenbar etwas schief. Ich hab meins auch nicht bekommen :/ Sowas ist natürlich schade!

neckische-Katze hat gesagt…

Oh das hört sich ja toll an! Ich möchte auch mitmachen..dann muss ich mir nur noch ein Geschenk überlegen :)


Wie kann es denn sein das einige Päckchen letzes Jahr nicht angekommen sind..?
Das ist wirklich schade...

______________________________________________
http://hd-needs-fashion.blogspot.com/

Shiva hat gesagt…

Entweder, die Post hat geschlampt oder Teilnehmer haben die Geschenke nicht verschenkt. Man muss natürlich auf die Ehrlichkeit der Leute setzen. Wir hoffen, dass so etwas dieses Jahr nicht wieder vorkommt, weil das natürlich unfair gegenüber allen ist!

Rishu hat gesagt…

Ihr müsst da noch zwei XX Daten ändern ;-)
Ich hab noch nie bei so einer Aktion mitgemacht, aber ich hab ja auch noch ein bisschen Zeit zum Überlegen <3

Princessluvya hat gesagt…

Ich mach natürlich wieder mit =)
Könnt mich schonmal auf die Liste setzen. Die offizielle Anmeldung bekommt ihr dann natürlich wenn ich ein Geschenk habe =)

Liebe Grüße
Mary :-*
Princessluvya.de.tc


PS: Geschenk nicht bekommen? SAUEREI!

Schnipselqueen hat gesagt…

Ich habe es letztes jahr leider total vepennt!
Dieses mal mach ich aber mit!
Muss nur noch in die stadt kommen und was schönes finden :]

Das schon echt fies wenn leute erst mitmachen und dann nix verschicken!

Nadine hat gesagt…

Hallo!
Kann ich da aus der Schweiz auch mitmachen?

LG, Nadine

Lynie hat gesagt…

@Shiva @Liyah Kann man nicht rausfinden wer das Geschenk nicht verschickt hat und diesen wenigstens ausschließen o.o ?

Werd auf jeden Fall mitmachen, nachdem ihr auch für Bloglose den Weg freigemacht habt <3

Princessluvya hat gesagt…

Super, hab schon das Geschenk besorgt =)
Jetzt muss ich nur noch einpacken und fotografieren :D

♥ Sonja ♥ hat gesagt…

TOOOOOOLLL ich werde auch mitmachen :DDDD!!!!!

Rocksternchen hat gesagt…

Ich werd auch mitmachen...muss mir nur noch was schönes überlegen :D

Mode.Karussell hat gesagt…

Eine echt niedlich Idee :) ich denke da werde ich mir auch was schönes überlegen ;)

Ina hat gesagt…

juhu toll das soooo viele mitmachen :D

klar liebe lynie die die letztes jahr geschlampt haben werden natürlich nicht mehr mitmachen ;D

Brixx hat gesagt…

Die Idee ist echt toll!
Ich wäre froh über ein paar Ideen und Vorschläge, weil es natürlich schwer ist, einem völlig fremden Menschen etwas zu schenken...
Cool wäre, wenn man den 'Beschenkten' vorher kennt und so auf dem Blog stöbern kann, um sich was einfallen zu lassen;)

Brixx hat gesagt…

Meine Bedenken waren unnötig;)
Ich bin gestern ganz euphorisch los und habe ein echt schönes Geschenk gefunden:)
Muss es nur noch verpacken und dann kommt die Mail!

ANNE.IN.HAMBURG hat gesagt…

Ich hab heute auch was schönes gekauft, freue es nun zu verpacken und dann mach ich auch Fotos und sende die Mail!
Freu mich schon...

xmas-wichteln hat gesagt…

Super, dass so viele Leute mitmachen! Jeder Tag werden es mehr! :)

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns eine Nachricht :)